1. Service Drucken
Bei der Objektdatendefinition unterhalb der Serviceauswahl, haben Sie nun die Möglichkeit sich den Service und diedazugehörigen Informationen als PDF-Datei ausgeben zu lassen. Sie können die Datei ausdrucken um Ihre Wartungen inPapierform abzuarbeiten, zu archievieren oder als alternatives Verteilsystem zur App zu nutzen. Für die Nutzung dieserFunktion wird kein Auftrag benötigt.
2. Auftrag Drucken
Bei der Auftragsliste wurde eine neue Schaltfläche „Auftrag drucken“ hinzugefügt, mit der Sie sich die wichtigstenInformationen des Auftrags als PDF-Datei ausgeben lassen können. Sie können die Datei ausdrucken um Ihre Aufgaben inPapierform abzuarbeiten, zu archievieren oder als alternatives Verteilsystem zur App zu nutzen. Wählen Sie vorher eineneinzelnen Auftrag aus um die Schaltfläche zu aktivieren.
3. Verlinkung
Für besseren Zugriff auf die Wartungsobjekte wurden in folgenden Listen, Links zur Weiterleitung zum entsprechendenWartungsobjekt hinzugefügt:
Auftragsliste
Objektüberwachung
Eingabemasken-Editor
Störungsliste
Beim benutzen dieser Schaltflächen, wird ein neuer Tab in Ihrem Browser geöffnet, der Sie zur Objektdatendefinition für dasausgewählte Wartungsobjekt weiterleitet. Sie finden die Schaltflächen jeweils rechts neben dem Namen desWartungsobjektes.
4. Bereits beauftragte Services ignorieren
In der Objektüberwachung kann im Beauftragungsfenster im Tab „Auftragsvorlagen bestätigen“ die Einstellung „Services mitbereits freigegebenen Aufträgen ignorieren“ genutzt werden, um die Erstellung von doppelten Aufträgen zu unterbinden. Vorallem bei der Massenbeauftragung von Services kann dies sehr hilfreich sein, da die Objektüberwachung weiterhin fälligeServices anzeigt, auch wenn diese bereits beauftragt sind. Der Defaultwert dieser Einstellung kann projektweise konfiguriertwerden. Der Standardwert ist Wahr (ignorieren).